[deutsch]    |     englisch Impressum    |     Datenschutz

Überschrift - Vita Heike Straub

Neben Kompetenz und Sachverstand gehören Kreativität und Herzlichkeit zu meiner Arbeitsweise. Ich bin es gewohnt, auf internationalem Parkett sicher zu agieren, arbeite mit höchster Diskretion und absoluter Zuverlässigkeit.

Als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin bin ich seit 1992 freiberuflich tätig. Ich habe umfassende Erfahrungen in vielen Branchen und mit verschiedensten Führungskräften aus internationaler Wirtschaft und Politik sammeln können. Unter anderem war ich mehrere Jahre federführend beim Aufbau des weltweiten Wirtschaftsclubs von Vorstandsvorsitzenden „G100“ beteiligt.

Durch eine zusätzliche Ausbildung zur Immobilienmaklerin unterstütze und begleite ich meinen Kunden beim Verkauf und Kauf von Immobilien.

Soziale und fachliche Kompetenz in allen Bereichen und Belangen rund um die Immobilie sind für mich genauso selbstverständlich wie eine diskrete und zuverlässige Arbeitsweise.